Seite 3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
+ | '''Tom, Susi und Martin spielen alle ein Instrument und können Noten lesen!!! Kannst du das auch???''' | ||
[[Bild:Sandra_Hemrich_Bild_Noten_neu.jpg|250px]] | [[Bild:Sandra_Hemrich_Bild_Noten_neu.jpg|250px]] | ||
<br> | <br> | ||
− | |||
− | |||
<div style="border: 2px solid blue; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | <div style="border: 2px solid blue; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | ||
− | + | '''Erkennst du, welchen Wert die Noten haben???''' | |
{| | {| | ||
|<div class="multiplechoice-quiz"> | |<div class="multiplechoice-quiz"> |
Version vom 21. Dezember 2009, 20:21 Uhr
2.Station: Multiplikation zweier Brüche
Einführung:
Hast du nun anhand der Zeichnung die Regel der Multiplikation eines Bruches mit einer ganzen Zahl erkannt??????
Kreuze an!!! Welche Rechenregel stimmt? (!) (
) (
)
Tom, Susi und Martin spielen alle ein Instrument und können Noten lesen!!! Kannst du das auch???
Erkennst du, welchen Wert die Noten haben???
|
b)
[[Bild:]] (!
|
c)
[[Bild:]] (! |