Seite 3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
+ | '''Tom, Susi und Martin spielen alle ein Instrument und können Noten lesen!!! Kannst du das auch???''' | ||
[[Bild:Sandra_Hemrich_Bild_Noten_neu.jpg|250px]] | [[Bild:Sandra_Hemrich_Bild_Noten_neu.jpg|250px]] | ||
<br> | <br> | ||
− | |||
− | |||
<div style="border: 2px solid blue; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | <div style="border: 2px solid blue; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | ||
− | + | '''Erkennst du, welchen Wert die Noten haben???''' | |
{| | {| | ||
|<div class="multiplechoice-quiz"> | |<div class="multiplechoice-quiz"> |
Version vom 21. Dezember 2009, 19:21 Uhr
2.Station: Multiplikation zweier Brüche
Einführung:
Hast du nun anhand der Zeichnung die Regel der Multiplikation eines Bruches mit einer ganzen Zahl erkannt??????
Kreuze an!!! Welche Rechenregel stimmt? (!) () ()
Tom, Susi und Martin spielen alle ein Instrument und können Noten lesen!!! Kannst du das auch???
Erkennst du, welchen Wert die Noten haben???
|
b) [[Bild:]] (!) (!) ()
|
c) [[Bild:]] (!) (!) () |