Seite 3: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 103: | Zeile 103: | ||
'''→[[Benutzer:Sandra Hemrich/Repräsentationsform: ikonisch/Seite 4|Hier geht`s zur 4. Seite]]''' | '''→[[Benutzer:Sandra Hemrich/Repräsentationsform: ikonisch/Seite 4|Hier geht`s zur 4. Seite]]''' | ||
+ | <br> | ||
[[Benutzer:Sandra Hemrich/Repräsentationsform ikonisch/Seite 2 neu|Hier gehts zurück zur 2.Seite]] | [[Benutzer:Sandra Hemrich/Repräsentationsform ikonisch/Seite 2 neu|Hier gehts zurück zur 2.Seite]] |
Version vom 22. Dezember 2009, 13:38 Uhr
2.Station: Multiplikation zweier Brüche
Einführung:
Susi hat am nächsten Tag eine Tafel Schokolade in der Schule dabei. Als sie angefangen hat zu essen, kommt Tom dazu und möchte auch etwas haben!!!
(Bild: Tom und Susi mit Sprechblasen)
Hast du nun anhand der Zeichnung erkannt welchen Bruchteil der Schokolade Tom bekommt?????? () (!) (!)
Tom, Susi und Martin spielen alle ein Instrument und können Noten lesen!!! Kannst du das auch???
Erkennst du, welchen Wert die Noten haben???
Versuche die Aufgaben zu lösen und klicke danach auf "Prüfen". Die richtige Lösung wird mit grün angezeigt. Falsche Lösungen sind rot!!!
|
|
Kreuze an!!! Welche Rechenregel stimmt für * ? () (!) (!)