Station 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
< Lernpfade | Winkelhalbierende | Lernpfad 1
| (3 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | Du bearbeitest Lernpfad 1. | ||
| + | <br /> | ||
| + | |||
| + | ---- | ||
| + | <br /> | ||
| + | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
'''2. Schritt:''' Bernd überlegt<br /><br /><br /> | '''2. Schritt:''' Bernd überlegt<br /><br /><br /> | ||
<div style="border: 2px solid #00CD00; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | <div style="border: 2px solid #00CD00; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | ||
{| | {| | ||
| − | | '''Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann." <br>Dazu macht er sich eine Skizze auf die Tafel:'''<br><ggb_applet height="500" width=" | + | | '''Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann." |
| + | <br> | ||
| + | Dazu macht er sich eine Skizze auf die Tafel:''' | ||
| + | <br> | ||
| + | <ggb_applet height="500" width="650" showResetIcon="true" filename="SkizzeBerndneu.ggb" /> | ||
| + | <br /> | ||
| + | '''Er überlegt weiter: "Wenn ich rechts und links gleich gut verteidigen will, muss es auf beide Seiten gleich weit sein...?" | ||
| + | <br /> | ||
| + | Hilf Bernd, ein paar mögliche Positionen zu finden, in dem du die bunten Magnete setzt! | ||
| + | || | ||
<br /> | <br /> | ||
|} | |} | ||
Aktuelle Version vom 25. März 2010, 07:49 Uhr
Du bearbeitest Lernpfad 1.
2. Schritt: Bernd überlegt
| Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann."
|
|
Hier geht es weiter: Bernds nächster Gedanke

