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− | = Unser heutiges Vorhaben der Stunde =
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− | * ''Gruppenaufteilung:''
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− | # ''Die später folgenden Aufgaben sollen in Gruppen '''zu zweit''' (oder höchstens '''zu dritt''') bearbeitet werden - ihr solltet nebeneinander sitzen, damit ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.''
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− | # ''Sobald die Gruppen gebildet sind, werden die Nummern vergeben (z.B. Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3 usw.)''
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− | * ''Jede Gruppe meldet sich an (siehe unten: Benutzerkonto anlegen und eine kurze Begrüßung auf der Seite schreiben)''.
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− | * ''Dann beginnt die Zeit für Kreativität und Teamgeist! In Gruppen werdet ihr die neue kongruente Abbildung kennenlernen - die Drehung.''
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− | # ''Wiederholung des bereits Bekannten.''
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− | # ''Drehung als Doppelachsenspiegelung.''
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− | # ''Drehung (Abbildungsvorschrift, Abbildungseigenschaften).''
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− | # ''Die Ergebnisse sollen dann später auf eurer Benutzerseite dargestellt werden.''</div>
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− | <div style="border: 3px solid green; padding:7px;">
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− | = ''Anmeldung '' =
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− | * Um Seiten in diesem Wiki bearbeiten zu können (also Schreiben und Formatieren), muss man sich anmelden.
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− | : Dazu wird ein Benutzerkonto angelegt. Das funktioniert ganz einfach:
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− | : [[7a_der_St.-Ursula-Schule:Benutzerkonto_anlegen|Hier könnt ihr erfahren, wie das in einzelnen Schritten geht.]]
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− | : Hier sind die Schritte zusammengefasst in einer PDF-Datei:
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− | : <document>Kleine_Anleitung_Wiki_BenKonto_und_Seite_ak.pdf</document>
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− | * Nachdem ihr mit der Anmeldung fertig seid, kehrt bitte wieder auf diese Seite zurück - dann kann es mit den Aufgaben losgehen!</div>
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| * Nun könnt ihr in diesem Wiki '''''nicht nur lesen''''' sondern auch '''''schreiben!''''' :-) | | * Nun könnt ihr in diesem Wiki '''''nicht nur lesen''''' sondern auch '''''schreiben!''''' :-) |
| + | * Was wir in der letzten Stunden angefangen haben, wollen wir an der gleichen Stelle heute fortsetzen, deswegen, um Fragen zum Thema Drehung richtig beantworten zu können, solltet ihr zuerst den Lernpfad Drehung bearbeiten. Dort werdet ihr die Eigenschaften der Drehung entdecken und lernen, wie man eine solche Konstruktion durchführen kann. <span style="color: #008B00">'''Viel Erfolg!'''</span> |
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− | * Um am Ende der Stunde - im 2.'''Teil''' - Fragen zum Thema Drehung richtig beantworten zu können, solltet ihr zuerst den Lernpfad Drehung bearbeiten. Dort werdet ihr die Eigenschaften der Drehung entdecken und lernen, wie man eine solche Konstruktion durchführen kann. <span style="color: #008B00">'''Viel Erfolg!'''</span>
| + | : [[7a_der_St.-Ursula-Schule:Lernpfad Drehung Aufgabe C|'''Lernpfad Drehung''']] |
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− | : 1. '''Teil:''' [[7a_der_St.-Ursula-Schule:Lernpfad Drehung|'''Lernpfad Drehung''']]
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− | : 2. '''Teil:''' '''Aufgaben für jede Gruppe:''' {{Versteckt|
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− | Gruppe 1{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 2{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 3{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 4{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 5{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 6{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 7{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 8{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 9{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 10{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 11{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 12{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 13{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | Gruppe 14{{Versteckt|{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}{{Aufgabe-Mathe|<Aufgabentext>}}}}
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− | </div>
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− | <div style="border: 3px solid green; padding:7px;">
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− | =''Ergebnisse''=
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− | Hier werden später - nicht heute - die Ergebnisse eurer Arbeit zusammengetragen, die wir am Donnerstag gemeinsam anschauen können.
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− | * [[7a_der_St.-Ursula-Schule:Texte| zu den Texten]]
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− | * [[7a_der_St.-Ursula-Schule:Zeichnungen/Bilder| zu den Zeichnungen/Bildern]]</div>
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