Station 3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
| (6 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | = | + | <div class="memo-quiz"> |
| + | = Station 3: Aufbau der Zahlenvorstellung = | ||
| − | <div style="border: 2px solid | + | <div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:#FFFFE0; padding:7px;"> |
| − | <big> | + | <big>Weil du bis hier her so hart gearbeitet hast, hast du dir nun ein kleines Quiz verdient! Viel Spaß!!<br /> |
| − | + | ||
| − | + | Finde die passende Zahl zum Zahlwort.<br /> | |
| + | <span style="background:yellow">Beispiel: 743 - siebenhundertdreiundvierzig</span></big> | ||
| − | + | {| | |
| + | |- | ||
| + | | 352 || dreihundert-<br />zweiundfünfzig | ||
| + | |- | ||
| + | | 111 || einhundertelf | ||
| + | |- | ||
| + | | 593 || fünfhundert-<br />dreiundneunzig | ||
| + | |- | ||
| + | | 801 || achthunderteins | ||
| + | |- | ||
| + | | 423 || vierhundert-<br />dreiundzwanzig | ||
| + | |- | ||
| + | | 769 || siebenhundert-<br />neunundsechzig | ||
| + | |- | ||
| + | | 284 || zweihundert-<br />vierundachzig | ||
| + | |} | ||
| + | </div> </div> | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | + | [[../Station 4| <math>\Rightarrow</math>Weiter zur 4. Station <math>\Rightarrow</math> ]] | |
| − | + | ||
| − | [[ | + | |
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | 4 | + | |
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
| − | + | ||
[[../| <math>\Leftarrow</math>zurück zum Aufgabenmenü <math>\Leftarrow</math> ]] | [[../| <math>\Leftarrow</math>zurück zum Aufgabenmenü <math>\Leftarrow</math> ]] | ||
Aktuelle Version vom 1. Dezember 2010, 13:08 Uhr
Station 3: Aufbau der Zahlenvorstellung
Weil du bis hier her so hart gearbeitet hast, hast du dir nun ein kleines Quiz verdient! Viel Spaß!!
Finde die passende Zahl zum Zahlwort.
Beispiel: 743 - siebenhundertdreiundvierzig
| 352 | dreihundert- zweiundfünfzig |
| 111 | einhundertelf |
| 593 | fünfhundert- dreiundneunzig |
| 801 | achthunderteins |
| 423 | vierhundert- dreiundzwanzig |
| 769 | siebenhundert- neunundsechzig |
| 284 | zweihundert- vierundachzig |
Weiter zur 4. Station
zurück zum Aufgabenmenü 
