DMUW-Forschungsinteressen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
K (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable sortable" !Mitarbeiter!!Forschungsgebiet!!Bilddatei (falls vorhanden) |- | Wolfgang Weigel || Mathematik und E-Learning|| folgt noch |- | .…“) |
|||
(3 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {| class="wikitable sortable" | ||
+ | !!!Zentrum für interaktive Medien und Werkzeuge (ZiM)!!Bilddatei (falls vorhanden) | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | ... || ...|| | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| class="wikitable sortable" | ||
+ | !!!Aktuelle Forschungsprojekte!!Bilddatei (falls vorhanden) | ||
+ | |- | ||
+ | | || EdUmatics - ein europäisches Forschungsprojekt|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Kurse für die Virtuelle Hochschule Bayern (VHB)|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Das "Klein-Projekt" - Elementarmathematik vom höheren Standpunkt|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Akima - Alle Kinder entdecken Mathematik|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Das M<sup>3</sup>-Projekt - Taschencomputer im Mathematikunterricht|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Das Mathematiklabor|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Das Pentagramm-Projekt "Klein-Projekt"|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Das "Klein-Projekt" - Elementarmathematik vom höheren Standpunkt|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | || Das Schroedel-Online-Projekt - Entwicklung eines elektronischen Schulbuchs|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | | ||
+ | | ... || ...|| | ||
+ | |} | ||
+ | |||
{| class="wikitable sortable" | {| class="wikitable sortable" | ||
!Mitarbeiter!!Forschungsgebiet!!Bilddatei (falls vorhanden) | !Mitarbeiter!!Forschungsgebiet!!Bilddatei (falls vorhanden) | ||
Zeile 4: | Zeile 37: | ||
| Wolfgang Weigel || Mathematik und E-Learning|| folgt noch | | Wolfgang Weigel || Mathematik und E-Learning|| folgt noch | ||
|- | |- | ||
+ | | Hans-Georg Weigand || Digitale Werkzeuge und Lernen von Mathematik|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | " || Begriffslehren und -lernen in der Algebra und Geometrie|| folgt noch | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
| ... || ...|| | | ... || ...|| | ||
|} | |} |
Aktuelle Version vom 19. Dezember 2011, 17:25 Uhr
Zentrum für interaktive Medien und Werkzeuge (ZiM) | Bilddatei (falls vorhanden) | ||
---|---|---|---|
... | ... |
Aktuelle Forschungsprojekte | Bilddatei (falls vorhanden) | ||
---|---|---|---|
EdUmatics - ein europäisches Forschungsprojekt | folgt noch | ||
Kurse für die Virtuelle Hochschule Bayern (VHB) | folgt noch | ||
Das "Klein-Projekt" - Elementarmathematik vom höheren Standpunkt | folgt noch | ||
Akima - Alle Kinder entdecken Mathematik | folgt noch | ||
Das M3-Projekt - Taschencomputer im Mathematikunterricht | folgt noch | ||
Das Mathematiklabor | folgt noch | ||
Das Pentagramm-Projekt "Klein-Projekt" | folgt noch | ||
Das "Klein-Projekt" - Elementarmathematik vom höheren Standpunkt | folgt noch | ||
Das Schroedel-Online-Projekt - Entwicklung eines elektronischen Schulbuchs | folgt noch | ||
... | ... |
Mitarbeiter | Forschungsgebiet | Bilddatei (falls vorhanden) | |
---|---|---|---|
Wolfgang Weigel | Mathematik und E-Learning | folgt noch | |
Hans-Georg Weigand | Digitale Werkzeuge und Lernen von Mathematik | folgt noch | |
" | Begriffslehren und -lernen in der Algebra und Geometrie | folgt noch | |
... | ... |