Station 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
< Lernpfade | Winkelhalbierende | Lernpfad 1
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Du bearbeitest Lernpfad 1. | ||
+ | <br /> | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | <br /> | ||
+ | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
'''2. Schritt:''' Bernd überlegt<br /><br /><br /> | '''2. Schritt:''' Bernd überlegt<br /><br /><br /> | ||
<div style="border: 2px solid #00CD00; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | <div style="border: 2px solid #00CD00; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | ||
{| | {| | ||
− | | '''Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann." <br>Dazu macht er sich eine Skizze auf die Tafel:'''<br><ggb_applet height="500" width=" | + | | '''Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann." |
+ | <br> | ||
+ | Dazu macht er sich eine Skizze auf die Tafel:''' | ||
+ | <br> | ||
+ | <ggb_applet height="500" width="650" showResetIcon="true" filename="SkizzeBerndneu.ggb" /> | ||
+ | <br /> | ||
+ | '''Er überlegt weiter: "Wenn ich rechts und links gleich gut verteidigen will, muss es auf beide Seiten gleich weit sein...?" | ||
+ | <br /> | ||
+ | Hilf Bernd, ein paar mögliche Positionen zu finden, in dem du die bunten Magnete setzt! | ||
+ | || | ||
+ | <br /> | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
<quiz display="simple"> | <quiz display="simple"> | ||
Zeile 11: | Zeile 29: | ||
-Sie liegen im '''Viereck'''. | -Sie liegen im '''Viereck'''. | ||
− | </quiz> | + | </quiz><br /> |
− | + | ||
− | </ | + | |
<br /> | <br /> | ||
+ | [[../Station 2a|Hier geht es weiter: Bernds nächster Gedanke]]<br> | ||
<br /> | <br /> | ||
− | |||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
+ | ---- | ||
<br /> | <br /> | ||
− | [[ | + | [[../Station 1|Hier geht es zurück zum 1. Schritt]] |
Aktuelle Version vom 25. März 2010, 07:49 Uhr
Du bearbeitest Lernpfad 1.
2. Schritt: Bernd überlegt
Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann."
|
|
Hier geht es weiter: Bernds nächster Gedanke