Station 5: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
− | <div style="border: 2px solid yellow; background-color:# | + | <div style="border: 2px solid yellow; background-color:#FFFACD; padding:7px;"> |
<big>In dieser Station wollen wir herausfinden welche Zahlen größer und welche Zahlen kleiner sind. Bestimmt kennst du schon die passenden Zeichen dafür, oder?<br /> | <big>In dieser Station wollen wir herausfinden welche Zahlen größer und welche Zahlen kleiner sind. Bestimmt kennst du schon die passenden Zeichen dafür, oder?<br /> | ||
Als kleine Hilfe habe ich sie dir hier noch einmal mitgebracht:<br /> | Als kleine Hilfe habe ich sie dir hier noch einmal mitgebracht:<br /> | ||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
</div><br /> | </div><br /> | ||
− | <div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:# | + | <div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:#E0FFFF; padding:7px;"> |
<big> Jetzt bist du an der Reihe, ich bin mir sicher, dass du auch diese Aufgabe prima meisterst!</big> | <big> Jetzt bist du an der Reihe, ich bin mir sicher, dass du auch diese Aufgabe prima meisterst!</big> | ||
<div class="lueckentext-quiz"> | <div class="lueckentext-quiz"> |
Aktuelle Version vom 11. November 2010, 21:02 Uhr
Station 5: Aufbau der Zahlvorstellung
In dieser Station wollen wir herausfinden welche Zahlen größer und welche Zahlen kleiner sind. Bestimmt kennst du schon die passenden Zeichen dafür, oder?
Als kleine Hilfe habe ich sie dir hier noch einmal mitgebracht:
größer als | kleiner als | ist gleich |
Jetzt bist du an der Reihe, ich bin mir sicher, dass du auch diese Aufgabe prima meisterst!
360 < 580
790 > 250
389 > 254
976 > 812
465 < 479
623 < 624
189 = einhundertneunundachzig
478 > 247
635 = sechshundertfünfunddreißig
128 < 596
278 > 224
576 < 588
973 < 977
846 > 845