Seite 3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
<div class="multiplechoice-quiz"> | <div class="multiplechoice-quiz"> | ||
− | '''Kreuze an!!!''' '''Welche Rechenregel stimmt?''' | + | '''Kreuze an!!!''' '''Welche Rechenregel stimmt?''' (!<math> \frac{2*5}{3*4} </math>) (<math> \frac{2*4}{3*5} </math>) (<math> \frac{4*2}{5*3} </math>) |
</div> | </div> | ||
| | ||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
− | [[Bild:Sandra_Hemrich_Bild_Noten_neu.jpg|300px]] | + | [[Bild:Sandra_Hemrich_Bild_Noten_neu.jpg|300px]] |
<br> | <br> | ||
Version vom 21. Dezember 2009, 19:32 Uhr
2.Station: Multiplikation zweier Brüche
Einführung:
Hast du nun anhand der Zeichnung die Regel der Multiplikation eines Bruches mit einer ganzen Zahl erkannt??????
Kreuze an!!! Welche Rechenregel stimmt? (!) (
) (
)
Tom, Susi und Martin spielen alle ein Instrument und können Noten lesen!!! Kannst du das auch???
Erkennst du, welchen Wert die Noten haben???
|
b)
[[Bild:]] (!
|
c)
[[Bild:]] (! |