AntMe!: Unterschied zwischen den Versionen
K |
(weitere Vorschläge geben) |
||
| Zeile 37: | Zeile 37: | ||
}} | }} | ||
<br /> | <br /> | ||
| + | == Weitere Implementierungsvorschläge == | ||
| + | |||
| + | * Kampf gegen andere Ameisenvölker | ||
| + | * gemeinsamer Angriff auf Wanzen | ||
| + | * globales Gedächtnis für die Nahrungssuche | ||
| + | * neue Ameisentypen mit speziellen Fähigkeiten | ||
| + | * Ameisen-GPS | ||
| + | <br /> | ||
| + | ---- | ||
| + | <br /> | ||
| + | aussortierter Lernpfad: | ||
{{Lernpfad| | {{Lernpfad| | ||
===[[/Einführung in die objektorientierte Programmierung/]]=== | ===[[/Einführung in die objektorientierte Programmierung/]]=== | ||
Version vom 18. Februar 2010, 13:29 Uhr
Personenbeschreibung:
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Student für ein Lehramt an Gymnasien
Fächerkombination: Mathematik/Informatik
Dieser Lernpfad wird im Rahmen einer Zulassungsarbeit in der Didaktik der Informatik erstellt.
Betreuender Dozent: Michael Schuster
|
Lernpfad
|
|
Lernpfad
|
|
Lernpfad
|
Weitere Implementierungsvorschläge
- Kampf gegen andere Ameisenvölker
- gemeinsamer Angriff auf Wanzen
- globales Gedächtnis für die Nahrungssuche
- neue Ameisentypen mit speziellen Fähigkeiten
- Ameisen-GPS
aussortierter Lernpfad:
|
Lernpfad
|

