Station 3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
< Lernpfade | Winkelhalbierende | Lernpfad 1
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
'''Setze die Magnete erneut. Versuche ''so genau wie möglich'' die Mitte zu finden!''' | '''Setze die Magnete erneut. Versuche ''so genau wie möglich'' die Mitte zu finden!''' | ||
<br /> | <br /> | ||
− | '''Lege anschließend die Gerade durch die Punkte.''' | + | '''Lege anschließend die Gerade durch die Punkte.'''<br /> |
+ | <ggb_applet height="450" width="600" showResetIcon="true" filename="Abstand.ggb" /> |
Version vom 18. Februar 2010, 14:22 Uhr
3. Schritt: Die besondere Gerade
Der Trainer erklärt:
"Wie du mit deinen Magneten festgestellt hast, ist die beste Position für den Tormann genau in der Mitte des Schussbereichs."
Setze die Magnete erneut. Versuche so genau wie möglich die Mitte zu finden!
Lege anschließend die Gerade durch die Punkte.