Station 1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
< Lernpfade | Winkelhalbierende | Lernpfad 1
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<br>Das ist Bernd: | <br>Das ist Bernd: | ||
[[Bild:BerndderTormann.jpg|Bernd|thumb|150px|center]] | [[Bild:BerndderTormann.jpg|Bernd|thumb|150px|center]] | ||
− | |||
− | |||
---- | ---- | ||
+ | <br /> | ||
+ | '''1. Schritt:''' Gegner einschätzen | ||
<br /> | <br /> | ||
'''Hier kannst du ausprobieren, in welchen Bereich der Spieler den Ball schießen müsste, um das Tor zu treffen:'''<br><br /><ggb_applet height="350" width="500" showResetIcon="true" filename="Tormann1.ggb" /><br /><br />'''Bewege den Spieler und beobachte, wie sich der Bereich und der Schusswikel verändern! <br /> | '''Hier kannst du ausprobieren, in welchen Bereich der Spieler den Ball schießen müsste, um das Tor zu treffen:'''<br><br /><ggb_applet height="350" width="500" showResetIcon="true" filename="Tormann1.ggb" /><br /><br />'''Bewege den Spieler und beobachte, wie sich der Bereich und der Schusswikel verändern! <br /> |
Version vom 18. Februar 2010, 21:23 Uhr
Lerne mit Tormann Bernd in mehreren Schritten, wie man am geschicktesten seinen Kasten sauber hält!
Das ist Bernd:
1. Schritt: Gegner einschätzen
Hier kannst du ausprobieren, in welchen Bereich der Spieler den Ball schießen müsste, um das Tor zu treffen:
Bewege den Spieler und beobachte, wie sich der Bereich und der Schusswikel verändern!
Bernd soll ja verhindern, dass der Spieler ein Tor macht. Deshalb überlegt er sich, was er tun muss.