Station 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
< Lernpfade | Winkelhalbierende | Lernpfad 1
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<div style="border: 2px solid #00CD00; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | <div style="border: 2px solid #00CD00; background-color:#ffffff; padding:7px;"> | ||
{| | {| | ||
− | | '''Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann." <br>Dazu macht er sich eine Skizze auf die Tafel:'''<br><ggb_applet height="500" width="550" showResetIcon="true" filename="SkizzeBernd.ggb" /><br />'''Er überlegt weiter: "Wenn ich rechts und links gleich gut verteidigen will, muss es auf beide Seiten gleich weit sein...?"<br />Hilf Bernd, ein paar mögliche Positionen zu finden, in dem du die bunten Magnete setzt!|| | + | | '''Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann." |
+ | <br> | ||
+ | Dazu macht er sich eine Skizze auf die Tafel:''' | ||
+ | <br> | ||
+ | <ggb_applet height="500" width="550" showResetIcon="true" filename="SkizzeBernd.ggb" /> | ||
+ | <br /> | ||
+ | '''Er überlegt weiter: "Wenn ich rechts und links gleich gut verteidigen will, muss es auf beide Seiten gleich weit sein...?" | ||
+ | <br /> | ||
+ | Hilf Bernd, ein paar mögliche Positionen zu finden, in dem du die bunten Magnete setzt! | ||
+ | || | ||
<br /> | <br /> | ||
|} | |} |
Version vom 24. März 2010, 18:25 Uhr
2. Schritt: Bernd überlegt
Bernd steht im Tor und überlegt sich: "Ich muss mich so in das Tor stellen, dass ich rechts und links die Bälle gleich gut abhalten kann."
|
|
Hier geht es weiter: Bernds nächster Gedanke