Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
K |
K |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
<span style="background:yellow">1.</span> Stoppe die Zeit, die dein Partner zum Schuhe binden braucht. | <span style="background:yellow">1.</span> Stoppe die Zeit, die dein Partner zum Schuhe binden braucht. | ||
− | + | </big> | |
− | + | ||
[[Bild:Marina_Biedenbach_P3_S1.jpg|250px]] | [[Bild:Marina_Biedenbach_P3_S1.jpg|250px]] | ||
Zeile 17: | Zeile 16: | ||
<br> | <br> | ||
<big><span style="background:yellow">2.</span> Stoppe jetzt die Zeit, die er zum Aufsagen des ABC braucht. | <big><span style="background:yellow">2.</span> Stoppe jetzt die Zeit, die er zum Aufsagen des ABC braucht. | ||
− | |||
− | |||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
Zeile 32: | Zeile 29: | ||
<br> | <br> | ||
<span style="background:yellow">3.</span> Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann. | <span style="background:yellow">3.</span> Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann. | ||
− | |||
− | |||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
<span style="background:yellow">4.</span> Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann. | <span style="background:yellow">4.</span> Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann. | ||
− | |||
− | |||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
<span style="background:yellow">5.</span> Überlege dir noch mehr Beispiele und stoppe, wie lange du dafür brauchst. | <span style="background:yellow">5.</span> Überlege dir noch mehr Beispiele und stoppe, wie lange du dafür brauchst. | ||
− | |||
− | |||
</big> | </big> | ||
Version vom 27. Mai 2010, 12:01 Uhr
Laura möchte wissen, wie lange sie zum Schuhe binden und zum ABC-Aufsagen braucht.
1. Stoppe die Zeit, die dein Partner zum Schuhe binden braucht.
2. Stoppe jetzt die Zeit, die er zum Aufsagen des ABC braucht.
Sie möchte auch noch ausprobieren, wie lange sie ihr Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann
und wie lange auf den Zehenspitzen stehen kann.
3. Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann.
4. Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann.
5. Überlege dir noch mehr Beispiele und stoppe, wie lange du dafür brauchst.