AntMe!: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
K (Ergänzungen im Theorieteil) |
K (Neuer Lernpfadlink hinzugefügt) |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
}} | }} | ||
<br> | <br> | ||
− | + | {{Lernpfad| | |
+ | ===[[/AntMe! - Das große Krabbeln/]]=== | ||
+ | Nachdem du wieder fit im Programmieren bist, gehts hier richtig los! Mit der Ameisensimulation AntMe! baust du dir dein eigenes Volk und lässt es gegen den Computer oder eigene Mitschülern auf einem Gelände gegeneinander antreteten | ||
+ | *Das Programm: Microsoft Visual C# | ||
+ | *Einführung in die objektorientierte Programmierung | ||
+ | }} |
Version vom 22. Juli 2009, 18:37 Uhr
Personenbeschreibung:
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Student für ein Lehramt an Gymnasien
Fächerkombination: Mathematik/Informatik
Dieser Lernpfad wird im Rahmen einer Zulassungsarbeit in der Didaktik der Informatik erstellt.
Betreuender Dozent: Michael Schuster
Lernpfad
|
Lernpfad
|