Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
(Nummern farbig hinterlegt) |
K |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
Sie möchte auch noch ausprobieren, wie lange sie ihr Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann | Sie möchte auch noch ausprobieren, wie lange sie ihr Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann | ||
<br> | <br> | ||
− | und wie lange | + | und wie lange auf den Zehenspitzen stehen kann. |
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
<span style="background:yellow">3.</span> Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann. | <span style="background:yellow">3.</span> Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann. | ||
<br> | <br> | ||
− | Schreibe | + | Schreibe auf dein Arbeitsblatt. |
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
<span style="background:yellow">4.</span> Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann. | <span style="background:yellow">4.</span> Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann. | ||
<br> | <br> | ||
− | Schreibe | + | Schreibe auf dein Arbeitsblatt. </big> |
---- | ---- |
Version vom 23. Mai 2010, 10:06 Uhr
Laura möchte wissen, wie lange sie zum Schuhe binden und zum ABC-Aufsagen braucht.
1. Stoppe die Zeit, die dein Partner zum Schuhe binden braucht.
Lies die Zeit ab und schreibe sie auf dein Arbeitsblatt.
2. Stoppe jetzt die Zeit, die er zum Aufsagen des ABC braucht.
Schreibe sie auf dein Arbeitsblatt.
Sie möchte auch noch ausprobieren, wie lange sie ihr Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann
und wie lange auf den Zehenspitzen stehen kann.
3. Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann.
Schreibe auf dein Arbeitsblatt.
4. Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann.
Schreibe auf dein Arbeitsblatt.