Aufgabentypen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
K (rahmengröße angepasst) |
K (nach aufgabentypen) |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
| width="65%" style="vertical-align:top" | | | width="65%" style="vertical-align:top" | | ||
<div style="margin: 0; margin-right:1px; border: 1px solid #8B0A50; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#FFE1FF ; align:left;"> | <div style="margin: 0; margin-right:1px; border: 1px solid #8B0A50; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#FFE1FF ; align:left;"> | ||
− | '''Testseiten''' | + | '''Testseiten nach Jahrgangsstufen''' |
*[[Benutzer:Ivonne Haas/5. Klasse|5. Klasse]] | *[[Benutzer:Ivonne Haas/5. Klasse|5. Klasse]] | ||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
*[[Benutzer:Ivonne Haas/10. Klasse|10. Klasse]] | *[[Benutzer:Ivonne Haas/10. Klasse|10. Klasse]] | ||
+ | |||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <!-- rechte Spalte --> | ||
+ | | width="35%" style="vertical-align:top" | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="30%" | ||
+ | | style="vertical-align:top" | | ||
+ | <!-- linke Spalte--> | ||
+ | | width="65%" style="vertical-align:top" | | ||
+ | <div style="margin: 0; margin-right:1px; border: 1px solid #8B0A50; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#FFE1FF ; align:left;"> | ||
+ | '''Testseiten nach Aufgabentypen''' | ||
+ | |||
+ | *[[Benutzer:Ivonne Haas/Multiple Choice-Aufgaben|Multiple Choice-Aufgaben]] | ||
+ | |||
+ | *[[Benutzer:Ivonne Haas/Richtig-Falsch-Aufgaben|Richtig-Falsch-Aufgaben]] | ||
+ | |||
+ | *[[Benutzer:Ivonne Haas/Umordnungs-Aufgaben|Umordnungs-Aufgaben]] | ||
+ | |||
+ | *[[Benutzer:Ivonne Haas/Zuordnungs-Aufgaben|Zuordnungs-Aufgaben]] | ||
+ | |||
+ | *[[Benutzer:Ivonne Haas/Ergänzungs-Aufgaben|Ergänzungs-Aufgaben]] | ||
+ | |||
+ | *[[Benutzer:Ivonne Haas/Sonstige|Sonstige]] | ||
</div> | </div> |
Version vom 4. Juli 2009, 12:10 Uhr
Ich studiere Lehramt an Realschulen für Mathematik und Englisch. Im Moment schreibe ich Zulassungsarbeit bei Herrn Schuster. Thema: Realisierung verschiedener Aufgabentypen am Computer |
Testseiten nach Aufgabentypen |