Übungen zum 1. Lernpfad: Die Produktmenge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
<span style="color: blue">''1. Aufgabe:''</span><br>
 
<span style="color: blue">''1. Aufgabe:''</span><br>
'''Bilde die Produktmenge A x B und zeichne ihren Graphen:'''<br>
+
'''Bilde die Produktmenge A x B und zeichne ihren Graphen:''' <span style="color: red">Achte auf die geordnete Reihenfolge!</span><br>
 
a. A = {0.5, 1, 1.5, 2} und B = {1, 2, 3}<br>
 
a. A = {0.5, 1, 1.5, 2} und B = {1, 2, 3}<br>
 
:A x B = <div class="lueckentext-quiz"> { (<strong>0.5</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>0.5</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>0.5</strong>/<strong>3</strong>), <br> (<strong>1</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>1</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>1</strong>/<strong>3</strong>), <br> (<strong>1.5</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>1.5</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>1.5</strong>/<strong>3</strong>), <br> (<strong>2</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>2</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>2</strong>/<strong>3</strong>) }</div>
 
:A x B = <div class="lueckentext-quiz"> { (<strong>0.5</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>0.5</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>0.5</strong>/<strong>3</strong>), <br> (<strong>1</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>1</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>1</strong>/<strong>3</strong>), <br> (<strong>1.5</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>1.5</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>1.5</strong>/<strong>3</strong>), <br> (<strong>2</strong>/<strong>1</strong>), (<strong>2</strong>/<strong>2</strong>), (<strong>2</strong>/<strong>3</strong>) }</div>

Version vom 22. Juni 2010, 21:04 Uhr

1. Aufgabe:
Bilde die Produktmenge A x B und zeichne ihren Graphen: Achte auf die geordnete Reihenfolge!
a. A = {0.5, 1, 1.5, 2} und B = {1, 2, 3}

A x B =
{ (0.5/1), (0.5/2), (0.5/3),
(1/1), (1/2), (1/3),
(1.5/1), (1.5/2), (1.5/3),
(2/1), (2/2), (2/3) }


2. Aufgabe:

Übungen für die Flinken:
3. Aufgabe:
4. Aufgabe:
5. Aufgabe: