Station 4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schmetterling eingefügt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Bild: Mausklick2_Wolf.jpg|left|80px|]]
 
[[Bild: Mausklick2_Wolf.jpg|left|80px|]]
  
<big><span style="color:#ff0000"> <br> <br>  Ziehe die Objekte <br> &nbsp; mit gehaltener Maustaste.<br> &nbsp; </span>&nbsp;</big>  
+
<big><span style="color:#ff0000"> <br> <br>  Ziehe die Objekte <br> &nbsp; mit gehaltener Maustaste. Um noch mal von vorne zu beginnen drücke auf [[Bild:Beispiel.jpg]]<br> &nbsp; </span>&nbsp;</big>  
  
 
<br />
 
<br />
Zeile 30: Zeile 30:
 
[[Benutzer:Elke Ziegler/Was ist Achsensymmetrie?|Zurück zur letzten Station]]
 
[[Benutzer:Elke Ziegler/Was ist Achsensymmetrie?|Zurück zur letzten Station]]
 
[[Benutzer:Elke Ziegler|Zurück zur Übersicht]]
 
[[Benutzer:Elke Ziegler|Zurück zur Übersicht]]
 +
Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen musst auf [[Bild:Geogebra-neu.JPG]] drücken.
 +
Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen musst auf [[Bild:Geogebra-neu.JPG]] drücken.

Version vom 25. Mai 2010, 18:28 Uhr


Station 2

Ergänze die folgenden Figuren zu achsensymmetrischen Figuren.
So bewegst du die Objekte auf der rechten Seite der Achse:


Mausklick2 Wolf.jpg



Ziehe die Objekte
  mit gehaltener Maustaste. Um noch mal von vorne zu beginnen drücke auf Beispiel.jpg
 
 







Ergänze die folgende Figur, indem du mit dem gelben Punkt zu zeichnen beginnst.


--- Hier gehts' weiter zur Station 3

Zurück zur letzten Station Zurück zur Übersicht Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen musst auf Geogebra-neu.JPG drücken. Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen musst auf Geogebra-neu.JPG drücken.