Station 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Bild: Mausklick2_Wolf.jpg|left|80px|]]
 
[[Bild: Mausklick2_Wolf.jpg|left|80px|]]
  
<big><span style="color:#ff0000"> <br> <br>  Ziehe die Objekte <br> &nbsp; mit gehaltener Maustaste.<br /> Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen drücke auf [[Bild:Geogebra-neu.JPG]] rechts oben.<br> &nbsp; </span>&nbsp;</big>  
+
<big><span style="color:#00CD00 "> <br> <br>  Ziehe die Objekte <br> &nbsp; mit gehaltener Maustaste.<br /> Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen drücke auf [[Bild:Geogebra-neu.JPG]] rechts oben.<br> &nbsp; </span>&nbsp;</big>  
  
 
<br /><br /><br />
 
<br /><br /><br />

Version vom 29. Juni 2010, 20:14 Uhr

Station 3

Ergänze die folgenden Figuren zu achsensymmetrischen Figuren.
So bewegst du die Objekte auf der rechten Seite der Achse:


Mausklick2 Wolf.jpg



Ziehe die Objekte
  mit gehaltener Maustaste.
Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen drücke auf Geogebra-neu.JPG rechts oben.
 
 














Hier gehts weiter!


Zurück