Station 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
<big>'''Aufgabe:'''<br />
 
<big>'''Aufgabe:'''<br />
 
Ergänze die folgenden Figuren zu achsensymmetrischen Figuren. <br />
 
Ergänze die folgenden Figuren zu achsensymmetrischen Figuren. <br />
 +
 
So bewegst du die Objekte auf der rechten Seite der Achse:</big><br />
 
So bewegst du die Objekte auf der rechten Seite der Achse:</big><br />
 
<br />
 
<br />
 
 
[[Bild: Mausklick2_Wolf.jpg|left|80px|]]
 
[[Bild: Mausklick2_Wolf.jpg|left|80px|]]
<big> <br> <br>  '''Ziehe die Objekte <br>mit gehaltener Maustaste.<br /> Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen drücke auf [[Bild:Geogebra-neu.JPG]] rechts oben.'''<br> </big>  
+
<big> <br> <br>  Ziehe die Objekte <br>mit gehaltener Maustaste.<br /> Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen drücke auf [[Bild:Geogebra-neu.JPG]] rechts oben.<br> </big>  
  
 
<br /><br /><br />
 
<br /><br /><br />

Version vom 5. Juli 2010, 23:08 Uhr

Station 5

Aufgabe:
Ergänze die folgenden Figuren zu achsensymmetrischen Figuren.

So bewegst du die Objekte auf der rechten Seite der Achse:

Mausklick2 Wolf.jpg



Ziehe die Objekte
mit gehaltener Maustaste.
Um eine Aufgabe noch mal von vorne zu beginnen drücke auf Geogebra-neu.JPG rechts oben.














Hier geht's weiter!


Zurück zur letzten Station