Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
K |
(Übersicht oben) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | <div style="background:#FFFF00">Stationen: [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 1|Station 1]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 2|Station 2]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 3|Station 3]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 4|Station 4]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 5|Station 5]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Station 6|Station 6]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Expertenaufgaben|Expertenaufgaben]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Wie lange brauchst du dafür?|Wie lange brauchst du dafür?]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - `Kannst du 10 Sekunden lang ...?|Kannst du 10 Sekunden lang ...?]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Wie oft schaffst du das in ... Sekunden?|Wie oft schaffst du das in ... Sekunden?]] - [[Wie viele Sekunden dauert ... ? - Kannst du genau sagen, wann ... Sekunden vergangen sind?|Kannst du genau sagen, wann ... Sekunden vergangen sind?]] - [[Benutzer:Marina_Biedenbach|Zurück zum Anfang]]</div> | ||
+ | |||
[[Bild:Marina_Biedenbach_Laura_Station_2.jpg|145px]] | [[Bild:Marina_Biedenbach_Laura_Station_2.jpg|145px]] | ||
Version vom 6. Juni 2010, 09:26 Uhr
Stationen: Station 1 - Station 2 - Station 3 - Station 4 - Station 5 - Station 6 - Expertenaufgaben - Wie lange brauchst du dafür? - Kannst du 10 Sekunden lang ...? - Wie oft schaffst du das in ... Sekunden? - Kannst du genau sagen, wann ... Sekunden vergangen sind? - Zurück zum Anfang
Laura möchte wissen, wie lange sie zum Schuhe binden und zum ABC-Aufsagen braucht.
1. Stoppe die Zeit, die dein Partner zum Schuhe binden braucht.
2. Stoppe jetzt die Zeit, die er zum Aufsagen des ABC braucht.
Sie möchte auch noch ausprobieren, wie lange sie ihr Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann
und wie lange auf den Zehenspitzen stehen kann.
3. Stoppe, wie lange dein Partner sein Mathebuch auf dem Kopf balancieren kann.
4. Stoppe jetzt, wie lange er auf den Zehenspitzen stehen kann.
5. Überlege dir noch mehr Beispiele und stoppe, wie lange du dafür brauchst.