Verkehrszählung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Personen in den erfassten PKW saßen.
 
Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Personen in den erfassten PKW saßen.
  
Bestimme das arithmetrische Mittel {{Lösung versteckt|2,35}}mit Hilfe des Diagramms. {{pdf|Verkehrszählung.pdf|Kreisdiagramm}}
+
Bestimme das arithmetische Mittel {{Lösung versteckt|2,35}}mit Hilfe des Diagramms. {{pdf|Verkehrszählung.pdf|Kreisdiagramm}}
  
  

Aktuelle Version vom 29. März 2010, 12:11 Uhr

Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Personen in den erfassten PKW saßen.

Bestimme das arithmetische Mittel

2,35

mit Hilfe des Diagramms. Pdf20.gif Kreisdiagramm






\RightarrowWeiter zur nächsten Aufgabe
\LeftarrowZurück zur Hauptseite