Verkehrszählung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Perwsonen in den erfassten PKW saßen. Bestimme das arithmetrische Mittel. <div align="left">[[Kreditw...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Perwsonen in den erfassten PKW saßen.
+
Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Personen in den erfassten PKW saßen.
  
 
Bestimme das arithmetrische Mittel.
 
Bestimme das arithmetrische Mittel.

Version vom 6. März 2010, 12:32 Uhr

Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wieviele Personen in den erfassten PKW saßen.

Bestimme das arithmetrische Mittel.






\RightarrowWeiter zur nächsten Aufgabe
\LeftarrowZurück zur Hauptseite