Vorwissen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DMUW-Wiki
(Seite aus Pentagram-Wiki kopiert) |
K (hat „Benutzer:Stefan Baumgart/Vorwissen“ nach „Lernpfade/Exponential- und Logarithmusfunktion/Vorwissen“ verschoben: Seite fertig) |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | <div style="margin:0; margin-right:4px; margin-left:0px; border:2px solid #f4f0e4; padding: 0em 0em 0em 1em; background-color:#f4f0e4;">[[Benutzer:Stefan_Baumgart/Vorwissen|Übersicht]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Einleitung|Einleitung]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Zinseszins|Zinseszins]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Untersuchung|Untersuchung der Exponentialfunktion]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Eigenschaften|Eigenschaften der Exponentialfunktion]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Umkehrfunktion|Umkehrfunktion]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Rechnerische Beziehung zwischen der Exponentialfunktion und der Logarithmusfunktion|Rechnerische Beziehung zwischen der Exponentialfunktion und der Logarithmusfunktion]] - [[Benutzer:Stefan_Baumgart/Übungen|Übungen und Lösung des Arbeitsblattes]] | ||
+ | </div> | ||
+ | <br> | ||
+ | |||
==Übersicht== | ==Übersicht== | ||
In diesem Lernpfad wirst du mit Exponential- und Logarithmusfunktionen arbeiten. | In diesem Lernpfad wirst du mit Exponential- und Logarithmusfunktionen arbeiten. | ||
− | '''Material:''' Stift, ein leeres Blatt und das Arbeitsblatt | + | '''Material:'''Einen Stift, ein Lineal, ein leeres Blatt und das Arbeitsblatt. |
Aktuelle Version vom 28. Januar 2010, 10:50 Uhr
Übersicht - Einleitung - Zinseszins - Untersuchung der Exponentialfunktion - Eigenschaften der Exponentialfunktion - Umkehrfunktion - Rechnerische Beziehung zwischen der Exponentialfunktion und der Logarithmusfunktion - Übungen und Lösung des Arbeitsblattes
Übersicht
In diesem Lernpfad wirst du mit Exponential- und Logarithmusfunktionen arbeiten.
Material:Einen Stift, ein Lineal, ein leeres Blatt und das Arbeitsblatt.
Das weißt du bereits | Das kannst du lernen |
---|---|
|
|