Station 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
<div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:#ffffff; padding:7px;">
+
<div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:#EE799F; padding:7px;">
 
<big>In dieser Station wollen wir herausfinden welche Zahlen größer und welche Zahlen kleiner sind. Bestimmt kennst du schon die passenden Zeichen dafür, oder?<br />
 
<big>In dieser Station wollen wir herausfinden welche Zahlen größer und welche Zahlen kleiner sind. Bestimmt kennst du schon die passenden Zeichen dafür, oder?<br />
 
Als kleine Hilfe habe ich sie dir hier noch einmal mitgebracht:<br />
 
Als kleine Hilfe habe ich sie dir hier noch einmal mitgebracht:<br />
Zeile 13: Zeile 13:
 
</div><br />
 
</div><br />
  
<div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:#ffffff; padding:7px;">   
+
<div style="border: 2px solid #00c5cd; background-color:#FF8C69; padding:7px;">   
 
<big> Jetzt bist du an der Reihe, ich bin mir sicher, dass du auch diese Aufgabe prima meisterst!</big>
 
<big> Jetzt bist du an der Reihe, ich bin mir sicher, dass du auch diese Aufgabe prima meisterst!</big>
 
<div class="lueckentext-quiz">
 
<div class="lueckentext-quiz">

Version vom 11. November 2010, 20:32 Uhr

Station 5: Aufbau der Zahlvorstellung

In dieser Station wollen wir herausfinden welche Zahlen größer und welche Zahlen kleiner sind. Bestimmt kennst du schon die passenden Zeichen dafür, oder?
Als kleine Hilfe habe ich sie dir hier noch einmal mitgebracht:

1.jpg 2.jpg 3.jpg
größer als kleiner als ist gleich


Jetzt bist du an der Reihe, ich bin mir sicher, dass du auch diese Aufgabe prima meisterst!

360 < 580

790 > 250

389 > 254

976 > 812

465 < 479

623 < 624

189 = einhundertneunundachzig


478 > 247

635 = sechshundertfünfunddreißig

128 < 596

278 > 224

576 < 588

973 < 977

846 > 845









\RightarrowWeiter zur 6. Station \Rightarrow

\Leftarrowzurück zum Aufgabenmenü \Leftarrow