Station 2a: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bernd macht sich dazu eine genaue Zeichnung (diemal mit dem Lineal!).
+
Du bearbeitest Lernpfad 1.
Er zeichnet auch die Gerade ein, auf der die bunten Magnete zu liegen kommen.<br>
+
<br />
 +
 
 +
----
 +
<br />
 +
<br />
 +
<br />
 +
Bernd macht sich dazu eine genaue Zeichnung (diesmal mit dem Lineal!).
 +
Er zeichnet auch die Gerade ein, auf der die bunten Magnete liegen.<br>
 
[[Bild:Skizzegenau_Herr.jpg|center]]<br />
 
[[Bild:Skizzegenau_Herr.jpg|center]]<br />
 
Bernds Trainer kommt vorbei und erklärt ihm :<br />
 
Bernds Trainer kommt vorbei und erklärt ihm :<br />
Zeile 6: Zeile 13:
 
Bernd will es jetzt genau wissen: '''"Was ist an dieser Geraden so besonders?"'''
 
Bernd will es jetzt genau wissen: '''"Was ist an dieser Geraden so besonders?"'''
 
<br /><br />
 
<br /><br />
[[/3.Station| Der 3. Schritt: Die besondere Gerade]]
+
[[../Station 3|Der 3. Schritt: Die besondere Gerade]]
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
<br />
Zeile 12: Zeile 19:
 
----
 
----
 
<br />
 
<br />
[[Benutzer:Monika Herr/Lernpfad Worked Example zum Thema Ortslinen (Winkelhalbierende)/Geometrische Ortslinien: Wie hält ein Tormann mit Hilfe der Geometrie die Bälle ab?/2.Station|Hier gehts es zurück zur Skizze]]
+
[[../Station 2|Hier gehts es zurück zur Skizze]]

Aktuelle Version vom 25. März 2010, 07:49 Uhr

Du bearbeitest Lernpfad 1.





Bernd macht sich dazu eine genaue Zeichnung (diesmal mit dem Lineal!). Er zeichnet auch die Gerade ein, auf der die bunten Magnete liegen.

Skizzegenau Herr.jpg

Bernds Trainer kommt vorbei und erklärt ihm :
"Das ist eine ganz besondere Gerade, die du da gezeichnet hast!"

Bernd will es jetzt genau wissen: "Was ist an dieser Geraden so besonders?"

Der 3. Schritt: Die besondere Gerade




Hier gehts es zurück zur Skizze