Station 3: Unterschied zwischen den Versionen

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'''3. Schritt:''' Die besondere Gerade
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<ggb_applet height="650" width="750" showResetIcon="true" filename="AbstandInt_Herr.ggb‎" />
 
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Der Trainer erklärt:
 
 
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"Wie du mit deinen Magneten festgestellt hast, ist die beste Position für den Tormann genau in der Mitte des Schussbereichs."
 
<br /><br />
 
'''Setze die Magnete erneut. Versuche ''so genau wie möglich'' die Mitte zu finden!'''
 
<br />
 
'''Lege anschließend die Gerade durch die Punkte.'''
 
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<ggb_applet height="450" width="600" showResetIcon="true" filename="Abstand.ggb" />
 
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(Wenn dich die Beschriftungen stören, kannst du sie wegschieben. Angeklickt halten und wegschieben)
 
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<ggb_applet height="500" width="800" showResetIcon="true" filename="GeteilterWinkelint Herr.ggb" />
 
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Auch Bernd hat sich ein paar Positionen mit den Magneten markiert und die Gerade durch diese Punkte gelegt:
 
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<ggb_applet height="450" width="600" showResetIcon="true" filename="Winkelhalbierende.ggb" />
 
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Lass dir mit Hilfe des Kontrollkästchens die '''Teilwinkel''' anzeigen, in die die Gerade den Schusswinkel teilt.
 
 
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+Die Winkel sind gleich groß.
 
+Die Winkel sind gleich groß.
 
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Aktuelle Version vom 25. März 2010, 15:10 Uhr











1. Was kannst du über diese zwei Teilwinkel sagen?

Die Winkel sind verschieden groß.
Ein Winkel ist doppelt so groß, wie der andere.
Die Winkel sind gleich groß.

Punkte: 0 / 0


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