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* Bei Lückentext bzw. Zuordnungsaufgaben: Größe der Lücke variabel bestimmen.
 
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* Aufgabe nicht als ''eine'' Aufgabe sehen und so bewerten, d.h. 0/1 Punkte, sondern jede einzelne Zeile als eigene Aufgabe betrachten und somit bewerten. [[Link-Text]]
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* Aufgabe nicht als ''eine'' Aufgabe sehen und so bewerten, d.h. 0/1 Punkte, sondern jede einzelne Zeile als eigene Aufgabe betrachten und somit bewerten.  
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[[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen]] hier Aufgabe 1.
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[[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Teilbarkeit natürlicher Zahlen]] hier Aufgabe 1: Welche(n) Teiler hat die Zahl? Hier auch: Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen.
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* Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen: siehe voriger Punkt.
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* Zuordnungsaufgabe: [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen]] Problem: bei fehlerhafter Zuordnung der Geradengleichung zum Bild, springt das Kästchen mit der Gleichung wieder zurück, allerdings kann man es danach nicht mehr verwenden. Die Gleichung bleibt "tot" liegen. Selbes Problem: [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Potenzen und Potenzfunktionen]]

Version vom 23. Juni 2009, 12:05 Uhr

  • Bei Zuordnungsaufgaben: Mehr Antwortalternativen als Fragestellungen anbieten.
  • Bei Lückentext bzw. Zuordnungsaufgaben: Größe der Lücke variabel bestimmen.
  • Aufgabe nicht als eine Aufgabe sehen und so bewerten, d.h. 0/1 Punkte, sondern jede einzelne Zeile als eigene Aufgabe betrachten und somit bewerten.

Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen hier Aufgabe 1.

Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Teilbarkeit natürlicher Zahlen hier Aufgabe 1: Welche(n) Teiler hat die Zahl? Hier auch: Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen.

  • Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen: siehe voriger Punkt.