Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (weitere punkte eingefügt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
   
 
   
 
* Aufgabe nicht als ''eine'' Aufgabe sehen und so bewerten, d.h. 0/1 Punkte, sondern jede einzelne Zeile als eigene Aufgabe betrachten und somit bewerten.  
 
* Aufgabe nicht als ''eine'' Aufgabe sehen und so bewerten, d.h. 0/1 Punkte, sondern jede einzelne Zeile als eigene Aufgabe betrachten und somit bewerten.  
 
+
** [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen]] hier Aufgabe 1.  
[[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen]] hier Aufgabe 1.  
+
** [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Teilbarkeit natürlicher Zahlen]] hier Aufgabe 1: Welche(n) Teiler hat die Zahl? Hier auch: Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen.
 
+
[[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Teilbarkeit natürlicher Zahlen]] hier Aufgabe 1: Welche(n) Teiler hat die Zahl? Hier auch: Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen.
+
  
 
* Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen: siehe voriger Punkt.
 
* Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen: siehe voriger Punkt.
  
 
* Zuordnungsaufgabe: [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen]] Problem: bei fehlerhafter Zuordnung der Geradengleichung zum Bild, springt das Kästchen mit der Gleichung wieder zurück, allerdings kann man es danach nicht mehr verwenden. Die Gleichung bleibt "tot" liegen. Selbes Problem: [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Potenzen und Potenzfunktionen]]
 
* Zuordnungsaufgabe: [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: lineare Funktionen]] Problem: bei fehlerhafter Zuordnung der Geradengleichung zum Bild, springt das Kästchen mit der Gleichung wieder zurück, allerdings kann man es danach nicht mehr verwenden. Die Gleichung bleibt "tot" liegen. Selbes Problem: [[Benutzer:Ivonne Haas/Algebra: Potenzen und Potenzfunktionen]]

Version vom 23. Juni 2009, 12:06 Uhr

  • Bei Zuordnungsaufgaben: Mehr Antwortalternativen als Fragestellungen anbieten.
  • Bei Lückentext bzw. Zuordnungsaufgaben: Größe der Lücke variabel bestimmen.
  • Nummerierung der Aufgaben selbst bestimmen: siehe voriger Punkt.