Benutzer Diskussion:Annalena Dürr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle und Lizenz?)
 
(Angaben zu Dateien: Ergänzngen auf Dateibeschreibungsseiten)
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Viele Grüße --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 06:22, 29. Sep. 2009 (UTC)
 
Viele Grüße --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 06:22, 29. Sep. 2009 (UTC)
 +
 +
:Hallo,
 +
:gerade eben erst entdecke ich deine Anfrage auf meiner Benutzerseite:
 +
:Ja, Angaben zu Dateien können nachträglich ergänzt werden. Gehe dazu einfach auf die Dateibeschreibungsseite und ergänze dort die entsprechenden Angaben. - Gehe also z.B. auf:
 +
:* [[:Bild:UrneAufgabe3.png]]
 +
:Und schaue einmal nach, welche der Dateien auf der folgenden Seite von dir sind:
 +
:* [[Spezial:Neue_Dateien]]
 +
:Viele Grüße --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 08:05, 15. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 15. Februar 2010, 10:05 Uhr

Angaben zu Dateien

Hallo,

du erstellst tolle Inhalte. Aber denke bitte auch an die notwendigen Angaben zu den hochgeladenen Dateien:

Zumindest die Quelle (selbst erstellt? von welcher Adresse übernommen?) und die Lizenz (Unter welchen Bedingungen darf die Datei weiter verwendet werden?

Ich möchte nämlich gerne Bild:UrneAufgabe3.png übernehmen. Dafür benötige ich aber die zwei oben genannten Angaben (Quelle und Lizenz).

Viele Grüße --Karl.Kirst 06:22, 29. Sep. 2009 (UTC)

Hallo,
gerade eben erst entdecke ich deine Anfrage auf meiner Benutzerseite:
Ja, Angaben zu Dateien können nachträglich ergänzt werden. Gehe dazu einfach auf die Dateibeschreibungsseite und ergänze dort die entsprechenden Angaben. - Gehe also z.B. auf:
Und schaue einmal nach, welche der Dateien auf der folgenden Seite von dir sind:
Viele Grüße --Karl.Kirst 08:05, 15. Feb. 2010 (UTC)