Diskussion:Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wünsche bitte äußern!)
 
K (Hervorhebung)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Nur wenn wir wissen, dass es irgendwo hakt, können wir uns dafür einsetzen, dass mögliche Fehler behoben oder neue Funktionen ergänzt werden! - Und womöglich gibt es schon eine Lösung: Aber wer keine Frage stellt, bekommt auch keine Antwort ;-)
 
Nur wenn wir wissen, dass es irgendwo hakt, können wir uns dafür einsetzen, dass mögliche Fehler behoben oder neue Funktionen ergänzt werden! - Und womöglich gibt es schon eine Lösung: Aber wer keine Frage stellt, bekommt auch keine Antwort ;-)
  
Am meisten Gehör findet man im [[:zum-wiki:ZUM-Wiki Diskussion:Forum|ZUM-Wiki:Forum]].
+
Am meisten Gehör findet man im '''[[:zum-wiki:ZUM-Wiki Diskussion:Forum|ZUM-Wiki:Forum]]'''.
  
 
Gruß --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] 22:53, 15. Feb. 2010 (UTC)
 
Gruß --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] 22:53, 15. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 16. Februar 2010, 00:53 Uhr

Mein Wunsch: Bitte gebt eure Wünsche unbedingt an das ZUM-Wiki weiter!!!!!!

Nur wenn wir wissen, dass es irgendwo hakt, können wir uns dafür einsetzen, dass mögliche Fehler behoben oder neue Funktionen ergänzt werden! - Und womöglich gibt es schon eine Lösung: Aber wer keine Frage stellt, bekommt auch keine Antwort ;-)

Am meisten Gehör findet man im ZUM-Wiki:Forum.

Gruß --Karl Kirst 22:53, 15. Feb. 2010 (UTC)