Benutzer Diskussion:Christine Wolf

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich bin Administrator im ZUM-Wiki und habe auch Administrationsrechte hier im dmuw-Wiki. Deshalb schaue ich ab und zu hier mal herein.

Erlaube mir einige kurze Anmerkungen:

  1. Der Quaderino gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bewundere es immer wieder, wenn jemand es schafft, eigene ausdrucksstarke Grafiken zu entwickeln.
  2. Die Lernpfadstartseite sollte nicht die eigene Benutzerseite (also nicht Benutzer:Christine Wolf sein. Dort ist eigentlich Platz für die eigene Vorstellung (in der Ich-Form am besten, oder?).
  3. Ein Seitenname wie Hier geht's zur dritten Station wäre nur dann sinnvoll, wenn jeder Benutzer wüsste, wo er sich gerade befindet. Das ist bei den zahlreichen unterschiedlichen Lernpfadne hier nicht unbedingt gegeben. Besser wäre "<Lernpfadname>/Hier geht's zur dritten Station".

Besten Gruß -- Karl.Kirst 17:46, 15. Sep. 2009 (UTC)