Catalina Dremel

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einkäufe zu Beginn

Pic1.jpg

Entwicklung am 1. Tag

Pic2.jpg

Entwicklung am 2. Tag

Bildchen3.jpg

Entwicklung am 3. Tag

Cata4.png

Entwicklung am 4. Tag

Cata5.png

Entwicklung am 6. Tag

Aktien6.png

Entwicklung am 7. Tag

Aktien7.png

Entwicklung am 8. Tag

Aktien81.png

Tagesrenditen und Volarität

Tagesrendite.png

Resümee: Beim Kauf der Bayer- und BASF-Aktien hab ich mich auf die Tips der DAX-Analysten vom 21.06.10 verlassen,
da diese dort als eine gute Investition dargestellt wurden. Für BMW entschied ich mich, weil die Wertanlagen der
Autoindustrie stetig gestiegen sind. Der Kanadische Dollar war soweit gefallen, dass er meiner Meinung nach schon
auf dem Tiefstpreis lag und steigen würde, was sich auch gegen Ende des Projektes bewahrheitet hat. Genauso ging
es beim Weizen, der nach langem fallen endlich wieder stieg.