Programmieren

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück




Wir haben die Bilder für dich schon einmal in den Ordner "Bilder" geladen, damit du mit dem Hochladen nicht so viel Arbeit hast.

Nun musst du lediglich auf den Ordner Bilder klicken und den entsprechenden Link zu deinem Bild kopieren.

Aber es gibt noch ein paar Tricks zur Eingabe, damit du das Bild verkleinern kannst oder es an einen ganz bestimmten Ort auf der Seite setzen kannst.


Bilder einbinden
Aktion Wikitext Ergebnis
Bild in Originalgröße einbinden [[Bild:Beispiel_Schuster.png]] Beispiel Schuster.png
Bild auf 100 Pixel Breite skalieren [[Bild:Beispiel_Schuster.png|100px]] Beispiel Schuster.png
Bild rechtsbündig [[Bild:Beispiel_Schuster.png|right]]
Beispiel Schuster.png
Bild zentriert [[Bild:Beispiel_Schuster.png|center]]
Beispiel Schuster.png



Ganz wichtig: Du darfst das Speichern nicht vergessen!!!!!