Benutzer Diskussion:Kathrin Fuchs

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dateinamen

Hallo,

ich schaue als Administrator des ZUM-Wiki ab und zu hier herein und habe gerade Deine gut gemachten Lernpfade entdeckt.

Weil Seitennamen gleichzeitig immer auch als Linknamen innerhalb dieses Wikis verwendet werden können, empfiehlt es sich, denke ich, die Seitennamen zu verändern, zumal dann auch die Vorteile der Unterseitensystematik genutzt werden können.

Gerne würde ich das durch die Verschiebung einiger Seiten deutlich machen. Diese Verschiebung kann später wieder rückgängig gemacht werden, falls dies gewünscht ist. Aber wenn man sieht, wie sich die Verschiebung auswirkt, ist dies überzeugenden als lange Erklärungen.

Wenn es hier keinen Widerspruch gibt, nehme ich die Veränderungen morgen vor.

Herzlichen Gruß --Karl Kirst 08:15, 15. Feb. 2010 (UTC)


Vielen Dank für den Hinweis, darüber hatte ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht :)

Hallo noch einmal.
ein Dateiname wie der folgende ist, denke ich, wirklich ungeeignet:
Ich hatte eher an Verschiebungen gedacht. Siehe dazu zum-wiki:Hilfe:Seiten verschieben.
Gruß --Karl Kirst 13:23, 15. Feb. 2010 (UTC)