Benutzer Diskussion:Michael Schuster

Aus DMUW-Wiki
Version vom 3. April 2009, 08:24 Uhr von Karl Kirst (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlichen Glückwunsch

... zum Start des DMUW-Wikis!

Ich schaue als ZUM-Wiki-Admin ab und zu hier herein, stehe für Rückfragen zur Technik und Administration des Wikis zur Verfügung und mische mich ansonsten höchste selten von mir aus ein.

Mit den besten Grüßen --Karl.Kirst 06:24, 3. Apr. 2009 (UTC)

M.Schuster -> Michael Schuster

Hallo,

es ist auch möglich, Benutzer umzubenennen:

Gruß --Karl.Kirst 06:16, 3. Apr. 2009 (UTC)


Wiki-Family-Links

Auf der Hauptseite habe ich die Wiki-Family-Links wieder eingefügt, sodass man leicht von dort aus auch die anderen Wikis der Wiki-Family erreichen kann. - Bei Nicht-Gefallen bitte einzelen oder auch alle Wiki-Family-Links wieder entfernen. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn zumindest der Wiki-Family-Link auf das ZUM-Wiki erhalten bliebe.

Gruß --Karl.Kirst 06:24, 3. Apr. 2009 (UTC)