Benutzer Diskussion:EmrahYigit

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeilenumbrüche

Hallo Emrah,

in diesem Wiki können Zeilenumbrüche auch ohne den br-Tag dargestellt werden. Siehe dazu den folgenden Hinweis.

Gruß --Karl Kirst 13:30, 22. Jul. 2010 (UTC)

Zeilenumbrüche entstehen im DMUW-Wiki durch die MediaWiki-Software automatisch

  • vor und
  • nach

einer Aufzählung.

Eine Leerzeile entsteht immer dann automatisch, wenn du (wie vor dieser Zeile) einfach im Quelltext eine Leerzeile einfügst. - Das funktioniert auch mit zwei


oder mehr (hier: drei)


Leerzeilen.


Das schreibt man:

'''Zeilenumbrüche''' entstehen im DMUW-Wiki durch die [[MediaWiki]]-Software '''''automatisch''''' 
* vor und 
* nach 
einer Aufzählung.

Eine '''Leerzeile''' entsteht immer dann ''automatisch'', wenn du (wie vor dieser Zeile) einfach im Quelltext eine Leerzeile einfügst. - Das funktioniert auch mit zwei 


oder mehr (hier: drei) 



Leerzeilen.

Unterseite

Hallo,

die Seite Lösungsansatz habe ich nach Benutzer:EmrahYigit/Netz und Oberfläche der Pyramide/Lösungsansatz verschoben, weil so der Zusammenhang zwischen diesen Seiten deutlich und ein Hin- und Hernavigieren leicht möglich wird.

Gruß --Karl Kirst 13:36, 22. Jul. 2010 (UTC)

danke ich verstehe noch nicht so ganz, wie ich im wiki direkt antworten kann etc. deswegen entschuldigen sie wenn ich hin und wieder fehler mache. ich gebe mir gerade mühe, in kurzer zeit viel an der zulassungsarbeit arbeiten zu können. mit freundlichen grüßen, emrah yigit