Benutzer Diskussion:Laura Klaus

Aus DMUW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte vorstellen!

Hallo Laura Klaus,

es ist erfreulich, dass Du im ZUM-Wiki aktiv mitarbeitest. Damit die Zusammenarbeit noch besser klappt, bitten wir Dich, Dich auf Deiner Benutzerseite kurz vorzustellen. Wichtig wäre uns dabei, dass Du kurz schreibst, ob und welchen Bezug zu Schule und Unterricht du hast. Dein wirklicher Name braucht nicht genannt zu werden, erleichtert aber natürlich auch die Kommunikation untereinander.

Mit freundlichen Grüßen im Namen der ZUM-Wiki-AdministratorInnen --Karl Kirst (Diskussion) 17:37, 23. Jun. 2014 (CEST)

Bitte Dateiangaben ergänzen!

Hallo, Du hat in letzter Zeit eine oder mehrere Dateien hochgeladen; siehe Deine Beiträge. Leider fehlen noch einige Angaben auf zumindest einer der Dateibeschreibungsseiten. Bitte ergänze diese möglichst umgehend. Denn Bilder ohne ausreichende Angabe müssen wir leider wieder löschen, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

Notwendig sind auf jeden Fall folgende Angaben:

  1. Quelle: Woher stammt die Datei?
  2. Urheber: Wer ist Urheber (Autor/in) der Datei?
  3. Lizenz: Unter welchen Bedingungen darf die Datei weiterverwendet werden?

Siehe dazu auch die Seite Spezial:Hochladen.

Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie selbst fotografiert, selbst gezeichnet und eine Lizenzangabe nicht fehlen. Welche möglich sind, siehst Du unter ZUM-Wiki:Lizenzvorlagen für Bilder.

Standard im DMUW-Wiki ist die ZUM-Wiki-Lizenz (CC-by-sa/3.0/de), die Du mit dem folgenden Quellcode hier einfügen kannst:

{{Bild-CC-by-sa/3.0/de}}

Besten Dank für Deine Unterstützung!

Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 17:38, 23. Jun. 2014 (CEST)